Cheerleaderauftritt in der Neckarsulmer Ballei

27.04.2014

Am Sonntag, 27.04.2014 hatte die Cheerleader-Gruppe einen großen Auftritt. Sie waren eingeladen, die Handball-Männermannschaft der Neckarsulmer Sportunion zu unterstützen. Dieses Spiel war ein Derby und dementsprechend waren ca. 500 Zuschauer in der Halle anwesend.

Noch vor Beginn des Spiels, durften die Mädels bereits eine verkürzte Version ihres Tanzes zeigen, um sich dann zum Spalier für die Handballer aufzustellen. Nachdem das Spiel begonnen hatte, feuerten sie die Neckarsulmer Heimmannschaft lautstark an. Bei jedem Tor sprangen sie von ihren Plätzen auf und wedelten wild mit ihren Pompons. Die Mädchen, Frau Scheib und Frau Hehn hatten sichtlich Spaß. Kurz vor dem Ende der ersten 30 Minuten, stieg dann die Nervosität erneut an.

In der Halbzeit hatten unsere Schülerinnen die Chance, das ganze Programm vorzustellen. Unsere MRS-Cheerleader zeigten ihr ganzes Können und wurde klatschend vom Publikum begleitet. Viele Zuschauer und die Verantwortlichen der Neckarsulmer waren voll des Lobes über unsere Schülerinnen.

Ein Dankeschön gilt auch den Eltern, die ihre Kinder an diesem Sonntag mit zu diesem Spiel begleitet haben und die Mannschaft zum Sieg geführt haben.