Sontheimer Schulsportturnier 2014

19.03.2014

Am Mittwoch, 19.3.2014 fand in der MRS-Sporthalle das 16. SSST statt. Das Sontheimer-Schul-Sport-Turnier wurde vom JKG ins Leben gerufen, um den Schülern in Sontheim die Möglichkeit zu bieten, sich sportlich zu messen. Das Turnier ist vorwiegend für die Klassenstufe 9 gedacht und war dieses Jahr auf die Jahrgänge 1998 begrenzt. Die Jungen spielen Fußball und die Mädchen Basketball. Geleitet wurde das Turnier von den Vereinsschiedsrichtern Herr Corell (Fußball) und Herr Mai (Basketball). Begonnen wurde das Turnier mit der Basketballbegegnung Waldorfschule gegen MRS, die 2:12 für die MRS entschieden wurde. Anschließend folgten die 2 Fußballbegegnungen, in denen sich das JKG und die MRS 0:0 trennten.

Leider konnte die Staufenbergschule keine Basketballmannschaft stellen, so dass das Spiel gegen das JKG über den Gesamtsieg entscheiden sollte, da auch das JKG zuvor die Waldorfmädchen besiegten. Nach einem spannenden Spiel stand es nach der regulären Spielzeit 4:4. In der Verlängerung konnte Liri Kalludra den Siegestreffer zum 6:4 erzielen.

Die Jungs besiegten die Staufenbergschule mit 3:0 und die Waldorfschule mit 4:0 und konnten sich somit ebenfalls den Gesamtsieg sichern. Somit gingen beide Pokale auch dieses Jahr wieder an die Mörike-Realschule. Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spieler für ihren sportlichen fairen Einsatz.

Für die MRS spielten bei den Mädchen: Liri Kalludra, Özge Ünlü, Lena Cartos, Hannah Wüstholz, Elea Miladinovic, Meike Niedermeier, Lidja Blagojevic

Und bei den Jungs Benjamin Mmonko, Ramon Papke, Dustin Parson, Luca Braunagel, Ogulcan Gül, Davut Yalu, Philip Montazeri, Lukas Noyal und Florian Platis.

Foto Foto

Einweisung in das Turnier


Foto Ergebnisse

Auslosung und Ergebnisse im Überblick

Adresse

Max-von-Laue-Straße 7
74081 Heilbronn
Telefon: 07131 56-2442
Fax: 07131 56-3639
E-Mail: poststelle@04113359.schule.bwl.de

Rechtliches

Impressum und Datenschutzerklärung





^

Druckansicht von: www.mrshn.de/lernen/ausdemunterricht/sport/2014-03-19_ssst/index.php [ Stand: 28.04.2024 ]  © Mörike-Realschule Heilbronn 2010-24