Speed-Soccer-Turnier 2013

10.04.2013

Auf zum Speed-Soccer-Wettbewerb in Talheim! - Wir trafen uns mit Herr Krämer um 08.30 Uhr vor dem Soccer-Center. Während sich Herr Krämer um die Anmeldung unserer Mannschaft kümmerte, zogen wir uns um und wärmten uns auf den Courts auf. Bevor wir in unser erstes Spiel starteten zeigte uns Herr Krämer noch den Spielplan der Vorrunde. Auf dem Platz waren alle super konzentriert, so dass wir die Vorrunde mit guten Ergebnissen überstanden.


MRS-Biberach2:1
MRS-Katholische freie Schule1:0
MRS-RMG3:0

Im Viertelfinale besiegten wir das JKG mit 4:0 und trafen dadurch im Halbfinale auf die Schule aus Schluchtern, die wir mit 5:0 bezwangen. In der Finalrunde mussten wir uns mit 2 weiteren Gegnern messen. Sülzbach 1 und Sülzbach 2. Das erste Spiel gewannen wir mit 3:1 gegen Sülzbach 1. Sülzbach 1 gewann aber nur mit 2:1 gegen Sülzbach 2, womit uns ein Unentschieden im 2. Spiel ausreichte. So kam es dann auch, das Spiel ging 1:1 aus und wir waren Sieger. Bei der Siegerehrung bekamen wir eine Urkunde und einen Ball. Die Urkunde möchten wir in der Schule aufhängen lassen und den Ball spenden wir der Fußball-AG.

Urkunde

Die Urkunde der Gewinnermannschaft

Adresse

Max-von-Laue-Straße 7
74081 Heilbronn
Telefon: 07131 56-2442
Fax: 07131 56-3639
E-Mail: poststelle@04113359.schule.bwl.de

Rechtliches

Impressum und Datenschutzerklärung





^

Druckansicht von: www.mrshn.de/lernen/ausdemunterricht/sport/2013-04-10_speedsoccer/index.php [ Stand: 28.04.2024 ]  © Mörike-Realschule Heilbronn 2010-24